ConventionForum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Eni sagt Bye Bye
Heart beat<3 - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 1:07 pm von Eni

» Ein gefallener Engel stellt sich vor
Heart beat<3 - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 7:14 pm von Eni

» Laber und Diskusions Ecke
Heart beat<3 - Seite 4 EmptySa Jan 19, 2013 10:52 pm von Pandapir

» Heart beat<3
Heart beat<3 - Seite 4 EmptyDi Dez 04, 2012 4:02 pm von Eni

» Cats in hell - Deamon as a master
Heart beat<3 - Seite 4 EmptyDi Dez 04, 2012 2:47 pm von Eni

» Hochzählen
Heart beat<3 - Seite 4 EmptyFr Nov 16, 2012 2:29 am von Eni

» Krankenschein ab erstem Tag zulässig
Heart beat<3 - Seite 4 EmptyMi Nov 14, 2012 1:58 am von Eni

» Euer Ohrwurm
Heart beat<3 - Seite 4 EmptyMi Nov 14, 2012 1:49 am von Eni

» Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Heart beat<3 - Seite 4 EmptyMi Nov 14, 2012 1:47 am von Eni

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
Heart beat<3 - Seite 4 630,werbungYRF7R
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Aug 08, 2014 12:27 pm

 

 Heart beat<3

Nach unten 
+2
Eni
Mine
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Mine
Moderator
Moderator
Mine


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 33

Heart beat<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heart beat<3   Heart beat<3 - Seite 4 EmptyMi Jul 11, 2012 12:47 pm

Ich nickte und trank weiter meinen kakao. "Momentan sind wir ja noch in der Orientierungsphase und dürfen sowieso noch nicht fest in eine gruppe" meinte ich dann etwas nachdenklich.
Nach oben Nach unten
http://bubbledream.npage.de/
Pandapir
Admin
Admin
Pandapir


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 34
Ort : Hanau

Heart beat<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heart beat<3   Heart beat<3 - Seite 4 EmptyMi Jul 11, 2012 12:49 pm

stimmt auch wieder und trank ein schluck Kakao was machst du heute noch so`???
Nach oben Nach unten
https://chaosconvention.aktiv-forum.com
Mine
Moderator
Moderator
Mine


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 33

Heart beat<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heart beat<3   Heart beat<3 - Seite 4 EmptyMi Jul 11, 2012 12:56 pm

Ich überlegte "ich weis noch nicht...vielleicht schaue ich mich noch etwas hier auf dem gelände um. Gestern hatte ich es ja nicht geschafft und das hier ist so groß und neu und aufregend das ich es gerne etwas erkunden würde." meinte ich und hatte sofort ein glitzern in den augen.
Nach oben Nach unten
http://bubbledream.npage.de/
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Heart beat<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heart beat<3   Heart beat<3 - Seite 4 EmptyDo Jul 12, 2012 3:56 am

Heart beat<3 - Seite 4 34609310

Als ich aufwachte,war sie immernoch mit XY alleine "wo steckn die 2 blos?" fragte ich "Ok,Akemi,hat ihr Date mit Mr.X,aber Yume,die rennt mich erst übern Haufen und dann flitzt se los,als gäbs kein Morgen mehr,was geht los auf dieser Schule vor sich? naja,mir is langweilig,sollen wir nich im Inernatspark spazieren gehen,das Wetter is so toll und wir haben heut keinen Unterricht mehr,na komm,biiiiiiiiitte".Als ich ein kleines nicken vernahm,
schnappte ich mir meinen Rucksack,packte ne Decke ein,setzte meine Sonnenbrile auf & nahm XY an die Hand und wir 2 liefen los und stiesen mit Yume in der Hofmitte zusammen "Argh,nich schon wieder,alles ok,ihr 2?" fragte ich und lud Yume in den Park mit ein odeeeeeeeeer wir gehen n Eis da drüben essen" ich zeigte auf das Internatscafe.Wir drei überlegten nich alnge,es war Sommer,also Eiszeit ^^,wir gingen ins Cafe,bestellten uns was,als Yume Akemi & Mr.X bemerkte "sie tippte uns auf die Schilter und zeigte mit nem Kopfwink rüber. "Lasst die 2 ma allein" sagte ich,wir sind zwar Mädchen,doch solche Spielchen mag ich nich,die 2 sollen in Ruhe ihren Kakao trinken,ich wante mich an die Kellnerin "wir setzten uns draußenan dem Tisch am Blumenbeet,kommt ihr 2" wir gingen raus und ich nahm einen kräftigen Riecher an den duftenen Blumen "herrlich",dachte ich und anschließend fragte ich Yume,wo sie den so eilig hin musste.



Nach oben Nach unten
Moonbunny
Anfänger
Anfänger
Moonbunny


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 26
Ort : Mond

Heart beat<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heart beat<3   Heart beat<3 - Seite 4 EmptyFr Jul 13, 2012 6:05 am

Die Ohren weit aufgesperrt lief Yume durch die verlassene Schule. Die meisten Schüler waren bereits in ihren Zimmern oder irgendwo auf dem Gelände. Aber es gab keinen Zweifel, außer ihr war mindestens eine weitere Person anwesend und mit jedem Schritt, den sieht tat kam sie ihr und dem Pinao näher. Dann, als sie ihr Ziel schon fast erreicht hatte wurde es plötzlich immer leiser und die Klänge verebbte plötzlich ganz. Yume riss die Augen auf, die sie um die Töne besser warnehmen zu können geschlossen hatte. Sie schaute sich um. Ganz ohne Zweifel, in diesem Teil der Schule war sie bis jetzt noch nie gewesen und leider gab es auch keine Anhaltspunkte für den Rückweg. Deprimiert lehnte sie sich an die Wand. Sie musste ganz dringend etwas gegen ihre plötzlichen Einfälle tun, sonst würde sie noch wie ihre Mutter enden...
Knarrend öffnete sich eine Tür und ein schmaler Lichtstrahl erhellte den dunklen Flur. Yume brachte ihren Körper in Startposition um sich vor dem, für so ein Szenario typischen Pädophilen in Sicherheit zu bringen.
Aber anstatt dem erwarten alten Sack tauchte der Umriss eines kleinen Jungen im Türrahmen auf. Mit Offenem Mund starrte Yume ihn an, als er langsam auf sie zukam und sich drohend vor ihr aufbaute - soweit seine Größe das zuließ.
"Was willst du hier? Den Neuen ist der Zugang zu diesem Bereich nicht gestattet. Und wie siehst du überhaupt aus?" Er rümpfte missbilligend die Nase. Bei näherer Betrachtung war er kaum kleiner als Yume, seine Stimme war tief und die Gesichtszüge weich. Jünger als sie war er garantiert nicht.
"Ähm... also... ich hab den Flügel gesucht. Jemand spielt seit längerem einfach wundervoll auf ihm."
"Tatsächlich? Warum machst du das? Denkst du der Pianist würde dir zuhören?" Ohne auch nur eine Antwort abzuwarten beantwortete er sich seine fragen selbst.
"Du kleines Mädchen hast doch keine Ahnung. Jemand wie er würde dir niemals zuhören."
Yume war ein sehr geduldiger Mensch. Es kam nur selten vor, dass sie wegen etwas aus der Haut fuhr, dass nicht mit einer kleinen Katastrophe auf der selben Stufe stand. Aber dieser Junge hatte etwas an sich, dass sie ihre guten Vorsätze vergessen ließ.
"Was bildest du dir eigentlich ein? Wenn für Schüler hier kein Zugang ist, was machst du hier? Und ist dieser Pianist so toll, dass er keine Schüler sehen kann? Aber dich akzeptiert er? Und außerdem bist du wohl um einiges kleiner als ich!" Schnaubend drehte sie sich um und lief den Weg zurück. Hinter sich hörte sie nur noch das gehässige Kichern des Junges.

Nach längerem herumirren schaffte sie es tatsächlich auf das offene Schulgelände zurück zu finden. Während sie immer weiter gradeaus lief, suchte sie verzweifelt den Eingang zu ihrer Wohnung. Dabei lief sie in Amaya und dem anderen Mädchen in die Arme.
Nach einigem Entschuldigen beschlossen sie ins Cafe zu gehen, wo auch Akemi mit ihrem Typen saß. Allerdings hörten sie auf Amaya, die vorschlug die beiden in Ruhe zu lassen und nahmen einen Tisch in einiger Entfernung.
Amaya fragte, wo Yume gewesen war und wiederstrebend erzählte sie von der entäuschenden Suche nach dem Flügel und dem gehässigen kleinem Miststück, der ihr alles so vermiest hatte.
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Heart beat<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heart beat<3   Heart beat<3 - Seite 4 EmptyDi Dez 04, 2012 4:02 pm

Mittlerweile is das 2.te Semester im vollen Gang,Amaya hat sich gut eingelebt und in Akemi ne sehr gute Freundin gefunden,die 2 verbringen viel Zeit miteinander,obwol sie mittlerweile nich mehr alle Kurse zusammen haben.Sie hat nun zusätzlich Sport gewählt,da sie ihre Kondition verbessern will,sda diese arg gelitten hat,wie sie im Urlaub bemerkte.

Mittlerweile gibt es natürlich auch wieder Erstsemestler,die May nun als Sprecherin ihrer Stufe unterstützend zur Seite steht,der "Job" macht ihr Spaß auch wenn es dadurch einiges an Freizeit einbüßt,diese soziale Ader,hat sie wohl von ihrm Vater vererbt bekommen,sie erinnert sich,dass ihr Bruder genauso sei.

Als um 6h Akemi's Wecker klingelt,diese aber nich reagierte,wirft May eins ihrer Kissen in Richtung Wecker,doch sie traf nich ihn,sondern Akemi,die
total zerknauscht orientierungslos durchs Zimmer sah "Wie oft denn noch Kemi" meckert May ihre gute Freundin und Zimmergenossin an "Mach dir n Post-It daneben....MITTWOCHS AUF 8h STELLEN.....,mittlerweile müsstest du doch den neuen Plan kennen" kurz darauf klopfte es an der Tür Akemi, sprang auf & öffnete einen Spalt,vor der Tür stand Takashi um Akemi zum Frühstück abzuholen...."Habt ihr alle den Plan nich im Kopf oder hab ich n Dachschaden? fragte Mya und kramte in ihrem ordentlichen Chaos nach dem Plan & schaute mit großen Augen zur Tür "Äääähm" stammelte ich
"Ja,May" grinste Takashi "Ach,nix" sagte ich schnell und knallte Takashi die Tür vor der Nase zu & rannte zum Waschbecken....Tatsache Schussel Amaya hat sich ma wieder verlesen "geht ihr schonmal vor" sprach ich zu den anderen und suchte hektisch meine Klamotten zusammen & entschuldigt mich bei Herrn Sakagami und als sei es nich genug,knallte mir die eine Schranktür auf den Zeh "#!@?!&$!" fluchte ich und ging humpelnt zur Krankenstation,um mir n Eisbeutel zu besorgen.Die Krankenschwester sah mich verdutzt an,als ich im Pyjama vor ihr stand schaute auf den Zeh und bat mich ins Zimmer,wo sie mir eine k+hlende Salbe auftrug,da es so euinfacher sei für mich für den Tagesablauf.Ich bedankte mich und rannte ähm hüpfte auf einem Bein zum Klassenzimmer,die Stund hatte bereits seit ner 1/2 Stunde begonnen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heart beat<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Heart beat<3   Heart beat<3 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heart beat<3
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Heart Beat Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

RPGs

 :: RPGs
-
Gehe zu: