ConventionForum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Eni sagt Bye Bye
Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 1:07 pm von Eni

» Ein gefallener Engel stellt sich vor
Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 7:14 pm von Eni

» Laber und Diskusions Ecke
Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 10:52 pm von Pandapir

» Heart beat<3
Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 4:02 pm von Eni

» Cats in hell - Deamon as a master
Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 2:47 pm von Eni

» Hochzählen
Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 EmptyFr Nov 16, 2012 2:29 am von Eni

» Krankenschein ab erstem Tag zulässig
Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 1:58 am von Eni

» Euer Ohrwurm
Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 1:49 am von Eni

» Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 1:47 am von Eni

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 630,werbungYRF7R
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Aug 08, 2014 12:27 pm

 

 Cats in hell - Deamon as a master

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silver Moonlight
Anfänger
Anfänger
Silver Moonlight


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 35

Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cats in hell - Deamon as a master   Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 EmptyDi Jul 10, 2012 4:08 am

*Lag auf einem Mädchen drauf das scheinbar auch durch den Wald unterwegs war und ich erschrack als ich sah das sie ihren Korb verloren hatte und alles auf dem Boden verstreut lag* Tut mir Leid hast du dir wehgetan ich wollte dich nicht umwerfen *stand auf und half dir auf die Beine und sammlte die Sachen ein die auf dem Boden lagen und legte sie in den Korb und gab ihn dir zurück* Sorry nochmal das war keine Absicht ich hoffe es geht dir gut
Nach oben Nach unten
Mine
Moderator
Moderator
Mine


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 33

Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cats in hell - Deamon as a master   Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 EmptyDi Jul 24, 2012 7:55 pm

"ä-ähm alles ok..." meinte ich und lies mir hoch helfen. Ich nahm den Korp wieder und musterte den fremden zöggernd von oben bis unten. "ihr solltet etwas vorsichtiger hier im wald sein mein herr....es ist gefährlich..." sagte ich zu ihm und drehte mich um "nun denn ich muss weiter....einer der Lords wartet auf mich..." lies ich verkünden und lief schnell weiter durch den dunkelen wald zum schloss des Lords.
Nach oben Nach unten
http://bubbledream.npage.de/
Silver Moonlight
Anfänger
Anfänger
Silver Moonlight


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 35

Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cats in hell - Deamon as a master   Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 EmptyMi Jul 25, 2012 11:02 pm

Hm wo kam die denn her ich dachte ich wäre hier alleine ich habe keine andere Aura in der Nähe bemerkt deshalb war ich überracht das mir hier jemand entgegen gekommen ist aber sie sah wie eine Neko aus aber ich dachte die gibt es nur in Legende *schulterte mein Schwert das mir runtergerutscht ist auf dem Runen der Kirche zu sehen sind* Oh man wo bin ich hier nur gelandet *folgte dem Mädchen *hm die hat mein Intresse geweckt ich folge ihr mal weiter
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cats in hell - Deamon as a master   Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 EmptyFr Jul 27, 2012 8:30 pm

Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 Eniava10

Beim aufwachen schien mir die Sonnein mein Zimmer hinein,hatte ich das Bedürfnis,nach draußen in mein Rosengarten zu gehen,doch hatt ich Angst,so vershrumpelt vor meinen Bediensteten zu treten,sie würden sich abwenden,weil sie das nahe Ende vo mir beführchteten und so rief ich Surpanakha um ihr von meinem Wunsch zu berichten"das Wetter is so schön,vlt. würde mir die frische Luft ja gut tun,ich fühl mich so einsam hier,hast du ne Idee?",Kha versprach sich was einfallen zu lassen und sofort vorbei zu kommen.Als Kha zu ihr kam,hatte sie einen Umhang mit Kapuze " zieh ihn über,die Kapuze geht tief ins Gesicht rein,da erkennt dich niemand und du kannst das schöne Wetter ohne Blicke der anderen".Ich zog den Umhang an,zog die Kapuze tief ins Gesicht und Tatsache,keiner würde mein altern bemerken und so konnte ich seit Tagen mich wieder in mein Reich frei bewegen und die schönen Seiten geniesen,es is einfach herrlich dort,ich würde am liebsten Luftsprünge machen,doch das ging mit meinen Knochen nich mehr Sad.Ich pflügte sogar ein paar Rosen für mein Zimmer und unterhielt mich mit meinem Gärtner,der sich gerade um das beschneiden,meiner Bäume kümmert,sozusagen als Praxistest für den Umhang...bestanden,er bemerkte nix. Anschliesend ging ich in die Küche,dort freute man mich zu sehen "Oh,Herrin,schön,das sie wieder aus ihrem Zimmer kommen,wir sorgten uns schon alle um euch".Ich lächelte und ging zufrieden in mein Zimmer zurück,als mir da noch was einfiel "was hast du eig. mit Mi gemacht Kha?",sie is bei Lord Abaddon,ich dachte,sie könne ein wenig Ablenkung gebrauchen,sie is sehr besorgt um dich.Ich war zufrieden,beim Lord is sie gut aufgehoben und abgelenkt und der Lord weiß auch bestimmt,wie man den Bann brechen kann,ich will ja nich ewig so bleiben.
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cats in hell - Deamon as a master   Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 EmptyDi Dez 04, 2012 2:47 pm

Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 Eniava10

Die Monate zogen ins dunkle Land und Lady Coatlicue,die immernoch unter Fenris's Fluch zu leiden hat,gehts schlechter den je.Sie war eins die schaurig schönste in der ganzen Unterwelt und nu war nichts mehr davon übrig,ihre funkelnen hellgrauen Augen,die einst vor Schönheit funkelten,sind mit der Zeit immer dunkler geworden,denn sie verlor immer mehr an Kraft,denn für Coatlicue is ihre Schönheit ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens,
sie gönnte sich früher regelmäßige Moorbäder und andere Mittel,um ihren Körper jung aussehen zu lassen,doch was aus ihr nun geworden is,
schockiert ihr ganzes Volk. Surpanakh,Coatlicue's Halbschwester versucht seitdem das Königreich im Sinne Coatlicue's zu regieren,sie legte ihre Musikkarriere auf Eis,da sie familiäre Pflichten zu erfüllen hat,lies sie ihr Management wissen,die weniger begeisternd schienen,aber dagegen nich ankamen.So kam es,dass Kha mit Lord Abaddon absprach,ihre Schwester in eine Spezialklinik zu bringen,denn weder ihr noch Lord Abaddons's Magier konnten den Fluch brechen.


Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 Surpan10 sprach natürlich mit Coatlicue darüber und diese zeigt auf das Foto auf ihrem Nachttisch,darauf waren sie,Mine,Azu und Lord Abaddon vom letzen Treffen,bevor der Fluch seine Wirklung zeigte.Kha verstand und holte Stift und Papier,den Coatlicue wollte ihrer treuen Mi einen Abschiedsbrif schreiben und nich so einfach von hier verschwinden,hatte Mi doch genug zu leiden,dass sie ihre Herren so erleben musste.

Liebe Mine!

Ich schätze deine Treue mir gegenüber sehr,auch den "Verrat" hab ich dir längst verziehen,ich wünsche mir,dass du glücklich wirst mit dem Lord und während meiner Abwesenheit meiner Halbschwester Kha treu zur Seite stehst,wie mir,denn dort wo ich hingeh,dort kannst du nicht mit,denn so junge Katzen haben da nichts verloren. Mach mir keine Schande,verstehst du du mich Mine,pass bitte auf dich auf und geh nich mehr so kopflos in den Wald,vorallem nich allein,denn ihr Katzen seit zu schwach für die Bewohner dort und ich wil doch meine Dienerin an einem Stück wieder haben,wenn ich irgendwannn zurückkomme,so stark wie ich einst war. Twisted Evil Lady Coatlicue


Kha ging zu Mine's Kammer,doch diese war nich da,also legte sie den Brief auf das Kopfkissen und kehrte zu Coatlicue zurück,die wie ein nassr Sack auf der Bettkannte saßund leer durchs Zimmer blickte.


Komm,du musst dich ausruhen,morgen gehts früh los.Lord Abaddon wird in unserer Abwesenheit auch auf dein Reich ein Auge wefen,damit unsere Feinde keine Chance wittern.. Coatlicue nickte traurig und schmieg sich in ihr Bettzeug ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cats in hell - Deamon as a master   Cats in hell - Deamon as a master - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cats in hell - Deamon as a master
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

RPGs

 :: RPGs
-
Gehe zu: