ConventionForum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Eni sagt Bye Bye
Sa Feb 16, 2013 1:07 pm von Eni

» Ein gefallener Engel stellt sich vor
Mi Jan 23, 2013 7:14 pm von Eni

» Laber und Diskusions Ecke
Sa Jan 19, 2013 10:52 pm von Pandapir

» Heart beat<3
Di Dez 04, 2012 4:02 pm von Eni

» Cats in hell - Deamon as a master
Di Dez 04, 2012 2:47 pm von Eni

» Hochzählen
Fr Nov 16, 2012 2:29 am von Eni

» Krankenschein ab erstem Tag zulässig
Mi Nov 14, 2012 1:58 am von Eni

» Euer Ohrwurm
Mi Nov 14, 2012 1:49 am von Eni

» Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Mi Nov 14, 2012 1:47 am von Eni

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Aug 08, 2014 12:27 pm

Teilen | 
 

 Heart beat<3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Josaki
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.06.12

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 11:25 am

Reyan schaute aus dem fenster und sah die frischen ankömmlinge "Frischlinge" zischte Reyan. Er hasste neue schüler sie hatten noch niht ihre alte art von zuhause abgelegt und würden nun wieder nerfen, er würde nie wieder zulassen das eine neue ihm zum narren hält. Seid dem er damals einen frischling als freundin hatte und sie ihn eiskalt sitzten ließ sah er ihnen erbittert entgegen. Der unterricht kunst für fortgeschrittene war noch nichtmal zur hälfte fertig als reyan sich rausschlich, den sein Violine kurs begann gleich und er musste seine noch aus dem spinnt holen. Er setzte sich hin und lauschte den klängen denen er seiner violine entlockte
Nach oben Nach unten
Mine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 11:46 am

Der schultag ging schneller vorbei als ich gedacht habe. Sport war ganz ok. Ich schaffte es zusammen mit amaya zu gewinnen und uns eine gute note und ein lob vom sensei ein zu bringen.
Sie und Yume begleiteten mich danach auch ein stück weit zu meinem treffpunkt. Man merkte mir meiner nervosität anscheinend an, denn die beiden grinsten mich die ganz zeit blöd an.

Nun stand ich hier und wartete. Je näher die verabredte zeit kam desto hibbeliger wurde ich. Wärend ich so da stand und mich nach dem jungen um sah der mir noch nicht seinen namen gesagt hatte (xD) hörte ich plötzlich eine Melodie. Sie klang schön und beruhigend so wie die musik meiner eltern und ich war sofort wie gebannt- Zöggernd schaute ich mich um. Sie musste aus dem Klassensaal unten kommen der nahe mir zum hof hin ging und dessen fenster offen war.
Ich trautre mich erst nicht doch dann schlich ich doch ans fenster und schaute hinein.

Drinnen saß ein Junge ganz allein auf einen stuhl in der klasse und spielte auf einer violine. Das klang so unglaublich schön und ich genoss es irgendwie dem zu zu hören.

Nach oben Nach unten
http://bubbledream.npage.de/
Josaki
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.06.12

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 11:51 am

Die klasse füllte sich mit schülern und alle lauschten meinen klängen doch mein lied galt nicht ihnen sondern nur mir alleine "Nie wieder spiele ich für jemand anderen" dachte sich Reyan sich. Er spielte schneller und holte das letzte aus sich heraus um das gesicht der anderen schüler zu sehen doch das erste was er sah war ein frischling der durh das fenster schaute. Ich strafte sie mit einem eiskalten blick und ich wusste welche wirkung er hatte als sie sich umdrehte und abhaute
Nach oben Nach unten
Pandapir
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 29
Ort : Hanau

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 11:54 am

soooo da wäre ich hmmm wo ist sie nur... ich hoffe sie kommt auch wirklich weil es tut mir sooo leid was heute passiert war.... ich wartete nun schon 10 minuten und fragte mich wird sie wohl noch auftauchen .... =/

_________________
Nach oben Nach unten
http://chaosconvention.aktiv-forum.com
Mine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 12:00 pm

Ich war so fastiniert das ich gar nicht merkte wie die zeit verging. Ich liebte musik.
Die klasse füllte sich langsam und er spielte ernergischer fast so als würde er seine wut über irgendwas zum ausdruck bringen wollen und ich war noch gebannter. So hatte ich ein Violienenspiel selten gehört.

Plötzlich sah er mich an. Sein Blick eiskalt und abwerdend. Ich war so erschrocken das ich rot anlief und mich schnell runter duckte. >er hat mich gesehen wie peinlich!< dachte ich mir und seufzte.
Mit einem blick auf meine handyuhr wurde mir schlecht. Oh nein meine verabredung!!

So schnell ich konnte kroch ich aus den büschen vor dem fenster wiedr raus und eilte zu dem treffpunkt.

Ich war erleichtert als ich sah das er noch da stand. außer atem kam ich vor ihm zu stehen "es tut mir leid das ich mich verspäte!" sagte ich und verbeugte mich vor ihm.

Nach oben Nach unten
http://bubbledream.npage.de/
Pandapir
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 29
Ort : Hanau

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 12:06 pm

als ich sie sah bekahm ich ein leichtes grinsen im gesicht da bist du ja freut mich das du doch noch auftauchst besser spät als gar nicht =) komm mit wir gehen da hinten ein heißen Kakao trinken fasste sie an die hand und rannte los wärend des weges sagte ich achja bevor ich es vergesse hübsche dame ich bin Takashi aber Taki reicht =)

_________________
Nach oben Nach unten
http://chaosconvention.aktiv-forum.com
Josaki
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.06.12

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 12:08 pm

Reyan Wusste das er ihr angst eingejagt hatte oder es ihr zumindest peinlich war aber das war auch gut so, die frischlinge sollten wissen wie er zu ihnen steht. Auch als dieser unterricht zur hälfte vorbei war ging er zur nächsten gruppe der theaterstunde zum glück hatten sie gerade das thema künstlerische freiheit und improvisation und konnte sich perfekt einglieder "irgendwann bringt mich dieses hin und her gehüpfe um". Warum muste er immer diese Frischlinge nachdenken? sonst waren sie ihm auch egal
Nach oben Nach unten
Mine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 12:19 pm

Ich wurde rot als er plötzlich einfach so meine hand nahm und los lief. "o-ok Taki-kun ich heiße Akemi" meinte ich und lächelte ihn an.
Schnell kammen wir zu dem kleinen café das zu der schule gehörte und wo die älteren schüler und schülerinen des Café clubs den laden schmissen. Wir setzen uns an einen Platz etwas weiter hinten am fenster und bekammen direkt von einer hübschen schülerin im maidkostüm die karten gereicht.

Nach oben Nach unten
http://bubbledream.npage.de/
Pandapir
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 29
Ort : Hanau

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 12:28 pm

Na dann such dir was aus Akemi Preiß spielt keine rolle ;-) geht auf mich also ich muss schon sagen deine Schusselige art gefällt mir bin ich wenigstens nicht mehr alleine mit meiner tollpatchigkeit und fing das lachen an

_________________
Nach oben Nach unten
http://chaosconvention.aktiv-forum.com
Mine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 12:33 pm

"o-ok dann möchte ich bitte eine weiße, heiße schockolade.." meinte ich leicht schüchtern und gab der kellnerin die karte wieder. Dann sah ich ihn wieder an "oh...öhm ja ich finde es auch schön nicht allein damit zu sein aber so schusselig wirkst du gar nicht" meinte ich zu ihm.

Nach oben Nach unten
http://bubbledream.npage.de/
Pandapir
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 29
Ort : Hanau

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 12:45 pm

wart nur ab du wirst es noch mit bekommen wart nur ab xd

ahhh da ist ja die kellnerin mit unserem kakao *-* sie stelle uns die kakaos hin und ging wieder... ich nahm meine tasse am griff hoch und in dem moment Brach der griff ab und der ganze kakao übergoss sich über mir ich bekahm wieder ein leichtes lächeln und meinte ganz trocken weißt du nun was ich meine... mir passieren ständig solche sachen.... ""kellnerin bitte noch einen kakao für mich DANKEEEEEEEEEEE"" ehm ja wo waren wir stehn geblieben achja... was ich dich fragen wollte wie kommt es das du meine einladung angenommen hast? ich bin es normalerweiße gewohnt ablehnung zu bekommen ...

_________________
Nach oben Nach unten
http://chaosconvention.aktiv-forum.com
Mine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 12:50 pm

"ok..." meinte ich blinzeld und nahm den kakao an. Ich trank einen schluck "mmmmh der ist ja wirklich gut" meinte ich schwärmend und die kellnerin lächelte mich an. Plötzlich brach takis griff an der tasse ab und sein kakao ergoss sich über seine hose. "ah taki alles ok??" ich nahm meine servierte und versuchte damit seine hose zu trocknen bevor ich überhaupt merkte was ich da tat und rot anlief "oh...entschuldigung..." meinte ich verlegen und wich etwas zurück.

Nach oben Nach unten
http://bubbledream.npage.de/
Pandapir
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 29
Ort : Hanau

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 12:56 pm

äääääääääääähm .... ja schon ok akemi Very Happy muss dir nich peinlich sein hätte warscheinlich nicht anderst reagiert Very Happy ich schaute dich an sah das du ein lächeln im gesicht bekahmst und musste anfangen lauthals los zu lachen

_________________
Nach oben Nach unten
http://chaosconvention.aktiv-forum.com
Mine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 12:59 pm

Ich schaute ihn blinzelnd an als er anfing laut los zu lachen und wurde noch roter "w-was ist denn?..." fragte ich leicht unsicher. Was wohl nun auf einmal so lustig war?

Nach oben Nach unten
http://bubbledream.npage.de/
Pandapir
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 29
Ort : Hanau

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 1:04 pm

n-naja ich hätte nie gedacht das ich mal jemand finde wo genau so schusselig ist wie ich und naja das wir uns übern haufen gerannt haben das war doch kein zufall oder? ich mein das ist schon lustig 2 tolpatsche treffen aufeinander und nun sitzen wir hier und trinken kakao ^-^

_________________
Nach oben Nach unten
http://chaosconvention.aktiv-forum.com
Mine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 1:11 pm

ich setzte mich langsam und immer noch mit geröteten wangen hin "a-achso das meinst du...ja das ist schon lustig" gab ich zu und lächelte leicht. Ich nippte immer wieder an meiner tasse. "zu deiner frage...naja ich habe dich umgerannt und du hast mich trozdem so lieb und hast mich eingelanden also...warum sollte ich dann nicht annehmen wenn mich jemand so lieb fragt" meinte ich verlegen zu ihm.

Nach oben Nach unten
http://bubbledream.npage.de/
Pandapir
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 29
Ort : Hanau

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 1:14 pm

das nennst du lieb? also ich mein da geht noch mehr Very Happy um einiges aber mich muss sagen du hast jetzt schon in windeseile men herz erobert ich mag dich richtig sehr... und schaute Akemi verträumt in die augen...

_________________
Nach oben Nach unten
http://chaosconvention.aktiv-forum.com
Mine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 1:18 pm

"d-danke..." meinte ich verlegen. als er mir so in meine augen schaute wurde ich nervös und versuchte es mir aber mir nicht anmerken zu lassen. "u-und wie lange bist du schon hier auf der schule? Und was studierst du hier?" fragte ich schnell.

Nach oben Nach unten
http://bubbledream.npage.de/
Pandapir
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 29
Ort : Hanau

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 1:20 pm

ich bin nun das 2. jahr hier und studiere Kunst und naja... bevor du es von anderen erfährst ich bin hin und wieder auch Model um genauer zu sein Nackt.........

_________________
Nach oben Nach unten
http://chaosconvention.aktiv-forum.com
Mine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 1:26 pm

ich merkte wie meine verlegenheit in erstauntheit und mein gesicht in einen noch dunkleren gesichtston wechselte. Ich wollte es gar nicht doch ich stellte es mir unwillkürlich vor und hoffte im nächsten moment das er es nicht bemerkt hatte. "o-oh das ist aber interessant...a-also hast du letztes jahr angefangen...ich weis noch nicht ganz in welche richtung ich gehen möchte...ich bin noch in der orientierungsphase.." meinte ich dann doch wieder verlegen.

Nach oben Nach unten
http://bubbledream.npage.de/
Pandapir
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 29
Ort : Hanau

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 1:29 pm

ich brummte leicht in mich herein .... wie wäre es mit kunst und fing direkt danach an mich zu räuspern ...

_________________
Nach oben Nach unten
http://chaosconvention.aktiv-forum.com
Mine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Di Jul 10, 2012 1:34 pm

Ich verstand nicht ganz was er da murmelte. nur irgendwas von kunst "ähm...wie meinen?" fragte ich blinzelnd nachdem ich einen schluck meines kakaos genommen hatte.



(so spät fällt mir nichts mehr produktives ein gomen..@.@)
Nach oben Nach unten
http://bubbledream.npage.de/
Pandapir
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 29
Ort : Hanau

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Mi Jul 11, 2012 11:16 am

naja... ich meinte wie wäre es mit kunst... dann wären wir in einem kurs... weil bei uns die Kurse Jahrgangs übergreifend sind

_________________
Nach oben Nach unten
http://chaosconvention.aktiv-forum.com
Mine
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Mi Jul 11, 2012 12:37 pm

(ups falscher thread xD)

Ich sah ihn an und überlegte kurz "naja kunst macht mir schon viel spaß... aber ich weis es noch nicht ganz...musik liebe ich genauso weist du?..." meinte ich zöggernd und fügte noch schnell hinzu "a-aber ich werde es mir noch mal überlegen"



Zuletzt von Mine am Mi Jul 11, 2012 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://bubbledream.npage.de/
Pandapir
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 29
Ort : Hanau

BeitragThema: Re: Heart beat<3   Mi Jul 11, 2012 12:42 pm

ich würde mich sehr freuen sagte ich und wurde leicht rot

_________________
Nach oben Nach unten
http://chaosconvention.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heart beat<3   

Nach oben Nach unten
 
Heart beat<3
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lions Heart
» Vampires - Das RPG
» Jägerinnen der Artemis
» [Neustart] Wolf's Heart
» Fereal Heart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

RPGs

 :: RPGs
-
Gehe zu: