ConventionForum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Eni sagt Bye Bye
Sa Feb 16, 2013 1:07 pm von Eni

» Ein gefallener Engel stellt sich vor
Mi Jan 23, 2013 7:14 pm von Eni

» Laber und Diskusions Ecke
Sa Jan 19, 2013 10:52 pm von Pandapir

» Heart beat<3
Di Dez 04, 2012 4:02 pm von Eni

» Cats in hell - Deamon as a master
Di Dez 04, 2012 2:47 pm von Eni

» Hochzählen
Fr Nov 16, 2012 2:29 am von Eni

» Krankenschein ab erstem Tag zulässig
Mi Nov 14, 2012 1:58 am von Eni

» Euer Ohrwurm
Mi Nov 14, 2012 1:49 am von Eni

» Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Mi Nov 14, 2012 1:47 am von Eni

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Aug 08, 2014 12:27 pm

Teilen | 
 

 Die WI.MAI.KAI 2012!<3

Nach unten 
AutorNachricht
Pandapir
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 28
Ort : Hanau

BeitragThema: Die WI.MAI.KAI 2012!<3   Di Jun 19, 2012 7:46 am

Veranstaltung:

WI.MAi.KAI 2012

Datum:

9.-10.06. 2012

Verantaltungsort:

Mainz Kastell

Homepage:

http://www.wiemaikai.de/

Kartenpreise:

Sa. & So.: 15 Euro

Sa: 10 Euro

So: 7 Euro

Geburtstagskinder sind natürlich frei =)

Erfahrungsbericht:

Also im großen und ganzen war es echt schön dort. Es war halt eine kleinere Verantaltung, aber dafür gab es wirklich viel ^^. Es gab ein Konzert mit Ongaku no Kara und am Sonntag mit Foocha, einen Raum mit einer menge Videospielen und Karaoke, eine menge Verkaufsstände mit tollen Schmuck, Cosplay und accessorize, Viele großartige Workshops und ein supi tolles Maid Caffé mit unglaublich süßen Maids<3
Die Preise dort und auch sont waren vollkommen in Ordnung so haben Softgetränken 1,50 Euro, Wasser 1 Euro, Milch, Schockomilch und Erdbeermilch 1 Euro, Kuchen 1,50 Euro, Muffin 1 Euro, Hot Dog 2, 50 Euro und Schnitzelbrötchen 3 Euro.
Die Bedienung war freundlich und aufmerksam und sehr liebreizend ^^
Das selbe gilt für die Helfer der Wi.Mai. Kai und es hat super viel spaß gemacht!<3
Ich habe sogar bei dem einen Gewinnspiel ein kleines Reperaturset für meine Coplays gewonnen =)

Im großen und ganzen Lont es sich auf diese Con zu gehen, alleine schon wegen den netten Leuten die man dort kennen lernt und man kann sie sich auch wirklich leisten =)
Das einzige was Schade war, war das es so kaum Essen gab das typisch japanisch war...=(
Allerdings waren wir nur Samstags dort, da uns dieser eine Tag schon vollkommen gereicht hat und wir die Convention da sie kleiner war mehr oder weniger schon am Samstag durch hatten.. Wer gerne noch mal alles sehen möchte sollte sich das Wochenendticket, also Samstag und Sonntag holen, das ist billiger und es lohnt sich<3
Nach oben Nach unten
http://chaosconvention.aktiv-forum.com
 
Die WI.MAI.KAI 2012!<3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allstar-Game 2012
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
» Notwendige Existenzsicherung bei Auszahlungssperre im Januar 2012 Pfändungsschutz nur noch mittels P-Konto
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

Veranstaltungskalender

 :: Conventions
-
Gehe zu: