ConventionForum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Eni sagt Bye Bye
Sa Feb 16, 2013 1:07 pm von Eni

» Ein gefallener Engel stellt sich vor
Mi Jan 23, 2013 7:14 pm von Eni

» Laber und Diskusions Ecke
Sa Jan 19, 2013 10:52 pm von Pandapir

» Heart beat<3
Di Dez 04, 2012 4:02 pm von Eni

» Cats in hell - Deamon as a master
Di Dez 04, 2012 2:47 pm von Eni

» Hochzählen
Fr Nov 16, 2012 2:29 am von Eni

» Krankenschein ab erstem Tag zulässig
Mi Nov 14, 2012 1:58 am von Eni

» Euer Ohrwurm
Mi Nov 14, 2012 1:49 am von Eni

» Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Mi Nov 14, 2012 1:47 am von Eni

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Aug 08, 2014 12:27 pm

Teilen | 
 

 Olympia 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Olympia 2012   Mi Aug 08, 2012 10:52 pm

Wundert mich gerade, dass es hierzu noch nichts gibt. Gerade nach den Ereignissen in den letzten Tagen.
Wie es nunmal ist, haben vor Olympia die Medien berichtet, wo wir überall Gold bekommen und im Endeffekt haben
wir nirgens, wo es vorausgesagt wurde, Gold bekommen siehe Dressurreiten. Die Aussagen der Olympioniken werden meist in der Luft zerrissen: "Wir sind nicht schlechter geworden, sondern die anderen besser." Was kann es also schöneres geben, als doch noch Medaillien da zu bekommen, wo sie nicht erwartet wurden. Man denke nur an Marcel Nguyen, den eigentlich keiner auf der Liste hatte und der Silber geholt hat. Unser Männer-Ruder-Achter hat alle Erwartungen erfüllt und phänomenal Gold geholt, was jedoch durch den Nazi-Skandal um eine unserer Ruderinnen in den Hintergrund gerückt wurde. Dann der Unfall unseres Gewichthebers Steiner. Habe gestern schon gesagt, dass der Kerl einen Nacken haben muss wie ein Bulle. Wer sonst würde es (fast) ohne Verletzungen überleben auf einmal 196 Kilogramm in den Nacken und aufs Bein zu bekommen. Hier hat sich aber auch die Transusigkeit der Umstehenden gezeigt, die nicht oder nur sehr verspätet reagiert haben um dem armen Mann zu helfen.
Als letztes noch eine sehr erfreuliche nachricht: Robert Harting, ein Sahneschnittchen vor dem Herrn, hat Gold geholt im Diskuswerfen. Ole Ole, Superpalme!


Tante Edit: Gerade gesehen, dass wir auch Gold im Zweier-Canadier geholt haben bei den Männern!
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 33
Ort : Bottrop (NRW)

BeitragThema: Re: Olympia 2012   Do Aug 09, 2012 12:08 am

Naja n kleinen Olympiabeitrag gibt es ja schon hier Rolling Eyes

Beim Unfall vom Steiner hab ich mich auch erschroocken,da hatte er aber nen ordentlichen Schutzengel.Platz 6 von 32 Nationen is echt nich schlecht,bis jetzt für uns




_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Olympia 2012   Mi Sep 26, 2012 7:54 pm

Haben die Olypia ja doch recht gut beendet, auch wenn wir in unserer Paradedisziplin diesmal kein Gold geholt haben. Dressurreiten. Aber man kann ja auch mal verlieren Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Olympia 2012   

Nach oben Nach unten
 
Olympia 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allstar-Game 2012
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
» Notwendige Existenzsicherung bei Auszahlungssperre im Januar 2012 Pfändungsschutz nur noch mittels P-Konto
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

Off-Topic

 :: Sport und Spiel
-
Gehe zu: