ConventionForum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Eni sagt Bye Bye
Fritzchen Witze EmptySa Feb 16, 2013 1:07 pm von Eni

» Ein gefallener Engel stellt sich vor
Fritzchen Witze EmptyMi Jan 23, 2013 7:14 pm von Eni

» Laber und Diskusions Ecke
Fritzchen Witze EmptySa Jan 19, 2013 10:52 pm von Pandapir

» Heart beat<3
Fritzchen Witze EmptyDi Dez 04, 2012 4:02 pm von Eni

» Cats in hell - Deamon as a master
Fritzchen Witze EmptyDi Dez 04, 2012 2:47 pm von Eni

» Hochzählen
Fritzchen Witze EmptyFr Nov 16, 2012 2:29 am von Eni

» Krankenschein ab erstem Tag zulässig
Fritzchen Witze EmptyMi Nov 14, 2012 1:58 am von Eni

» Euer Ohrwurm
Fritzchen Witze EmptyMi Nov 14, 2012 1:49 am von Eni

» Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Fritzchen Witze EmptyMi Nov 14, 2012 1:47 am von Eni

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
Fritzchen Witze 630,werbungYRF7R
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Aug 08, 2014 12:27 pm

 

 Fritzchen Witze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pandapir
Admin
Admin
Pandapir


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 34
Ort : Hanau

Fritzchen Witze Empty
BeitragThema: Fritzchen Witze   Fritzchen Witze EmptyMi Jul 11, 2012 12:23 pm

Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort?
Meldet sich Fritzchen: "Gar keine, Frau Lehrerin!"

"Aber wieso denn?" "Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter, und die anderen flattern vor Schreck davon!" Die Lehrerin: "Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir."

Darauf Fritzchen: "Ich hab auch ein Rätsel für Sie: in einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?" Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: "Die, die ihr Eis lutscht?"

Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mir."
Nach oben Nach unten
https://chaosconvention.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Fritzchen Witze Empty
BeitragThema: Re: Fritzchen Witze   Fritzchen Witze EmptyMi Jul 11, 2012 9:24 pm

Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. "Heute ..." schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"

"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.

Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"

Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.

"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Fritzchen Witze Empty
BeitragThema: Re: Fritzchen Witze   Fritzchen Witze EmptySo Jul 15, 2012 10:28 am

Fritzchen fragt seine Oma: "Oma, darf ich ins Schwimmbad, heute wurde der 1. Meter Turm geöffnet? "
Oma: "ok"

Am Abend kommt Fritzchen mit einem gebrochenen Arm nach Haus.

Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder seine Oma: "Darf ich ins Schwimmbad, heute wurde der 3. Meter?"
Oma: "ja"

Fritzchen kommt nach Hause und hat sich den zweiten Arm auch noch gebrochen.

Am nächsten Tag fragt er wieder: "Oma, darf ich ins Schwimmbad, heute wurde der 5. Meter Turm auf gemacht?"
Oma: "ja"

Fritzchen kommt diesmal mit einen gebrochenen Bein nach Haus.

Am nächsten Tag fragt er wieder: "Oma darf ich ins Schwimmbad, heute haben sie das Wasser reingelassen!"



(watt is datt denn für ne Oma scratch )

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fritzchen Witze Empty
BeitragThema: Re: Fritzchen Witze   Fritzchen Witze EmptyMi Jul 25, 2012 9:43 pm

Geht Fritz mit seiner Oma spazieren. Liegt ein 100 DM Schein auf dem Boden. Fragt Fritz: "Darf ich den aufheben?"-"Nein, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben." Rutscht die Oma auf einer Bananenschale aus und sagt zu Fritz: "Hilf mir bitte hoch."-"Nein, was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben!"
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Fritzchen Witze Empty
BeitragThema: Re: Fritzchen Witze   Fritzchen Witze EmptyDo Jul 26, 2012 2:43 pm

Der Lehrer fragt die Schüler: "Was ist die erotischste Zahl die ihr kennt?"

"218593" ruft Fritzchen.

"Wie kommst du denn darauf?" fragt der Lehrer.

"Ganz einfach," meint Fritzchen: "wenn ZWEI sich EINS sind und nicht ACHT geben, merken sie spätestens nach FÜNF Wochen, dass sie in NEUN Monaten DREI sind!" Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fritzchen Witze Empty
BeitragThema: Re: Fritzchen Witze   Fritzchen Witze EmptyMo Jul 30, 2012 5:07 am

Lehrer: "Ich habe einen Schrank, in dem fünf Tassen sind. Eine Tasse nehme ich heraus. Was habe ich dann?"
Antwortet Fritzchen: "Nicht mehr alle Tassen im Schrank!"

Fritzchen ist in die Schule gekommen. Nach drei Tagen wird die Lehrerin krank, und eine Vertreterin unterrichtet die Klasse. Als der Kleine nach Hause kommt, fragt die Mutter: "Na, wie war's denn in der Schule?"
Meint Fritzchen: "Prima. Wir haben eine neue Lehrerin. Die alte haben wir schon verbraucht!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fritzchen Witze Empty
BeitragThema: Re: Fritzchen Witze   Fritzchen Witze Empty

Nach oben Nach unten
 
Fritzchen Witze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrer Witze
» Frauen Witze
» Polizei Witze
» Versaute Witze
» Nationen-Witze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

Off-Topic

 :: Witze Ecke
-
Gehe zu: