ConventionForum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Eni sagt Bye Bye
Sa Feb 16, 2013 1:07 pm von Eni

» Ein gefallener Engel stellt sich vor
Mi Jan 23, 2013 7:14 pm von Eni

» Laber und Diskusions Ecke
Sa Jan 19, 2013 10:52 pm von Pandapir

» Heart beat<3
Di Dez 04, 2012 4:02 pm von Eni

» Cats in hell - Deamon as a master
Di Dez 04, 2012 2:47 pm von Eni

» Hochzählen
Fr Nov 16, 2012 2:29 am von Eni

» Krankenschein ab erstem Tag zulässig
Mi Nov 14, 2012 1:58 am von Eni

» Euer Ohrwurm
Mi Nov 14, 2012 1:49 am von Eni

» Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Mi Nov 14, 2012 1:47 am von Eni

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Aug 08, 2014 12:27 pm

Teilen | 
 

 Fritzchen Witze

Nach unten 
AutorNachricht
Pandapir
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 28
Ort : Hanau

BeitragThema: Fritzchen Witze   Mi Jul 11, 2012 12:23 pm

Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort?
Meldet sich Fritzchen: "Gar keine, Frau Lehrerin!"

"Aber wieso denn?" "Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter, und die anderen flattern vor Schreck davon!" Die Lehrerin: "Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir."

Darauf Fritzchen: "Ich hab auch ein Rätsel für Sie: in einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?" Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: "Die, die ihr Eis lutscht?"

Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mir."

_________________
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
http://chaosconvention.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fritzchen Witze   Mi Jul 11, 2012 9:24 pm

Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. "Heute ..." schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"

"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.

Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"

Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.

"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 33
Ort : Bottrop (NRW)

BeitragThema: Re: Fritzchen Witze   So Jul 15, 2012 10:28 am

Fritzchen fragt seine Oma: "Oma, darf ich ins Schwimmbad, heute wurde der 1. Meter Turm geöffnet? "
Oma: "ok"

Am Abend kommt Fritzchen mit einem gebrochenen Arm nach Haus.

Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder seine Oma: "Darf ich ins Schwimmbad, heute wurde der 3. Meter?"
Oma: "ja"

Fritzchen kommt nach Hause und hat sich den zweiten Arm auch noch gebrochen.

Am nächsten Tag fragt er wieder: "Oma, darf ich ins Schwimmbad, heute wurde der 5. Meter Turm auf gemacht?"
Oma: "ja"

Fritzchen kommt diesmal mit einen gebrochenen Bein nach Haus.

Am nächsten Tag fragt er wieder: "Oma darf ich ins Schwimmbad, heute haben sie das Wasser reingelassen!"



(watt is datt denn für ne Oma scratch )


_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fritzchen Witze   Mi Jul 25, 2012 9:43 pm

Geht Fritz mit seiner Oma spazieren. Liegt ein 100 DM Schein auf dem Boden. Fragt Fritz: "Darf ich den aufheben?"-"Nein, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben." Rutscht die Oma auf einer Bananenschale aus und sagt zu Fritz: "Hilf mir bitte hoch."-"Nein, was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben!"
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 33
Ort : Bottrop (NRW)

BeitragThema: Re: Fritzchen Witze   Do Jul 26, 2012 2:43 pm

Der Lehrer fragt die Schüler: "Was ist die erotischste Zahl die ihr kennt?"

"218593" ruft Fritzchen.

"Wie kommst du denn darauf?" fragt der Lehrer.

"Ganz einfach," meint Fritzchen: "wenn ZWEI sich EINS sind und nicht ACHT geben, merken sie spätestens nach FÜNF Wochen, dass sie in NEUN Monaten DREI sind!" Twisted Evil


_________________
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fritzchen Witze   Mo Jul 30, 2012 5:07 am

Lehrer: "Ich habe einen Schrank, in dem fünf Tassen sind. Eine Tasse nehme ich heraus. Was habe ich dann?"
Antwortet Fritzchen: "Nicht mehr alle Tassen im Schrank!"

Fritzchen ist in die Schule gekommen. Nach drei Tagen wird die Lehrerin krank, und eine Vertreterin unterrichtet die Klasse. Als der Kleine nach Hause kommt, fragt die Mutter: "Na, wie war's denn in der Schule?"
Meint Fritzchen: "Prima. Wir haben eine neue Lehrerin. Die alte haben wir schon verbraucht!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fritzchen Witze   

Nach oben Nach unten
 
Fritzchen Witze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Witze :D :)
» SciFi Witze
» Dallas Newsflash Ausgabe 20
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Witze rund um die Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

Off-Topic

 :: Witze Ecke
-
Gehe zu: