ConventionForum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Eni sagt Bye Bye
Frauen Witze EmptySa Feb 16, 2013 1:07 pm von Eni

» Ein gefallener Engel stellt sich vor
Frauen Witze EmptyMi Jan 23, 2013 7:14 pm von Eni

» Laber und Diskusions Ecke
Frauen Witze EmptySa Jan 19, 2013 10:52 pm von Pandapir

» Heart beat<3
Frauen Witze EmptyDi Dez 04, 2012 4:02 pm von Eni

» Cats in hell - Deamon as a master
Frauen Witze EmptyDi Dez 04, 2012 2:47 pm von Eni

» Hochzählen
Frauen Witze EmptyFr Nov 16, 2012 2:29 am von Eni

» Krankenschein ab erstem Tag zulässig
Frauen Witze EmptyMi Nov 14, 2012 1:58 am von Eni

» Euer Ohrwurm
Frauen Witze EmptyMi Nov 14, 2012 1:49 am von Eni

» Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Frauen Witze EmptyMi Nov 14, 2012 1:47 am von Eni

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
Frauen Witze 630,werbungYRF7R
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Aug 08, 2014 12:27 pm

 

 Frauen Witze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pandapir
Admin
Admin
Pandapir


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 34
Ort : Hanau

Frauen Witze Empty
BeitragThema: Frauen Witze   Frauen Witze EmptyMi Jul 11, 2012 11:54 am

Warum haben Frauen so kleine Hände?




Damit sie besser in den Ecken putzen können! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://chaosconvention.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Frauen Witze Empty
BeitragThema: Re: Frauen Witze   Frauen Witze EmptyMi Jul 11, 2012 9:19 pm

F: Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor?
A: Ein Tumor kann gutartig sein!


ja ich neige zur Selbstironie
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Frauen Witze Empty
BeitragThema: Re: Frauen Witze   Frauen Witze EmptySo Jul 15, 2012 10:38 am

Eine etwas in die Jahre gekommene Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild rauf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden!"

Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"

Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na, wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein!"
pööööööööööööööööse
Nach oben Nach unten
Edward the Great
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.07.12

Frauen Witze Empty
BeitragThema: Re: Frauen Witze   Frauen Witze EmptyMo Jul 16, 2012 7:06 am

Wie spaltet man ein Atom?
Man gibt es einer Frau und sagt, sie solle es nicht kaputt machen!

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch?
Gar keiner! Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch ...


Ein junger Prinz beschliesst, Abenteuer zu suchen und einen Drachen zu töten. Er kauft sich ein Schwert und eine Rüstung und macht sich auf den Weg. In der Hohle des Drachen angekommen, sieht er sich gerade um, als er plötzlich etwas auf seiner Schulter spürt. Er dreht sich herum und vor ihm steht ein RIESIGER Drache, der einen Finger auf seine Schulter gelegt hat. Der Drache fragt den Prinzen: "Hallo! Was machst denn Du hier?" Prinz: "Ah - ham - also ...." Drache: "Immer das gleiche mit den jungen Rittern. Gib's zu, du wolltest mich töten!" "Naja - also - ja ..." "Hör zu, das ist nicht das erste Mal. Die dummen Jünglinge kommen an und meinen, wir Drachen wären so doof, daß man uns einfach so abmurksen könnte, und dabei haben sie noch nie einen von uns gesehen. Ich mache Dir einen Vorschlag: wenn Du versprichst, Weisheit zu suchen, lasse ich Dich am Leben. Du hast von jetzt an ein Jahr Zeit, mir eine Frage zu beantworten. Wenn mich die Antwort zufriedenstellt, bekommst Du die Hälfte meines Drachenschatzes, ansonsten fresse ich Dich auf." "Hm - bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig ..." "Genau. Ach ja, und komm nicht auf die Idee, abzuhauen und nie wieder zu kommen - ich finde Dich!" "Na gut - und wie lautet die Frage ?" "Die Frage lautet: Was ist Frauen wirklich wichtig?" Daheim angekommen, befragte der Prinz jede Frau im Schloss, was ihr wichtig sei, von der Königin bis zur einfachsten Magd. Er bekam viele Antworten wie "Schönheit", "Reichtum", "Macht", "Einen lieben Mann ...". Aber zu jeder Antwort gab es auch viele Frauen, die das für völlig falsch hielten. Er war schon am Verzweifeln, bis ihm jemand den Vorschlag machte, die alte weise Hexe im Sumpf zu befragen, die einige Tagesreisen weit weg wohnte. Als er bei der Hexe ankam, schilderte er ihr sein Problem. Diese meinte, die Antwort zu kennen, aber um den Preis, daß er sie heiraten würde. Da bekam der Prinz einen Riesenschreck, denn die Hexe war die hässlichste Frau, die er jemals gesehen hatte: ein Buckel, die Beine unterschiedlich lang, eine grosse Warze auf der Nase; sie roch fürchterlich, und ihre Stimme war ein ekelhaftes Gekrächze. Nach einiger Zeit beschloss er jedoch, daß dies gegenüber dem Drachen das geringere Übel sei und versprach, die Hexe zu heiraten, wenn der Drache die Antwort akzeptieren wurde. Daraufhin gab sie ihm ihre Antwort: "Was sich jede Frau wünscht ist, über die Dinge, die sie persönlich betreffen, selbst bestimmen zu können". Der Drache akzeptierte diese Antwort und überließ dem Prinzen einen Teil seines Schatzes. Fröhlich ritt der Prinz nach Hause, bis er wieder an die alte Hexe dachte. Da er jedoch ein Prinz war, blieb ihm nichts übrig, als sein Versprechen einzuhalten, und die Hochzeit wurde angesetzt. Das war ein trauriges Fest! Die Hexe sah nicht nur furchtbar aus und stank; sie hatte auch die schlechtesten Manieren, rülpste, furzte und beleidigte die Gäste. Die einen bemitleideten den Prinzen, die anderen machten sich über ihn lustig, aber jeder fand schnell eine Entschuldigung, sich verabschieden zu müssen, so dass am frühen Abend die Feier zu Ende war. Danach verabschiedete sich die Braut ins Schlafzimmer, nicht ohne dem Prinzen mitzuteilen, dass sie sich auf das, was jetzt kommen sollte, besonders freuen wurde. Der arme Prinz überlegte sehr, ob der Drache nicht doch das kleinere Übel gewesen wäre. Wie staunte er jedoch, als er das Schlafzimmer betrat und die schönste Frau im Bett lag, die er jemals gesehen hatte! Diese duftete angenehm, hatte eine schone Stimme und erklärte ihm, dass sie sehr wohl die Hexe sei, aber als Hexe auch die Fähigkeit hatte, ihr Aussehen zu verändern, und dass sie beschlossen hatte, ihn für das gehaltene Versprechen zu belohnen. Sie wäre zukünftig am Tag die alte Hexe und in der Nacht die junge schone Frau - oder auch genau andersherum, am Tag schon und in der Nacht die Hexe. Der Prinz könne sich heraussuchen, was ihm lieber wäre. Der Prinz überlegte lange, was besser wäre - tagsüber eine schöne Frau, um die ihn alle beneiden wurden, aber schreckliche Nachte, oder tagsüber das Gespött eines jeden zu sein und dafür die Nächte geniessen zu können. Wie hat er sich wohl entschieden? NICHT WEITERLESEN! UBERLEGE ZUERST: WAS WARE DEINE WAHL GEWESEN? Der Prinz erinnerte sich an die Frage des Drachen und antwortete schliessslich, dass sie dies selbst bestimmen solle. Daraufhin freute sich die Hexe und meinte, dass der Prinz damit erst wirklich seine Weisheit bewiesen habe und sie als Belohnung nun immer die schöne Gestalt tragen wurde. Und was ist die Moral dieser Geschichte? Es ist ganz egal, ob eine Frau schön ist oder hasslich - im Inneren bleibt sie doch immer eine Hexe




Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frauen Witze Empty
BeitragThema: Re: Frauen Witze   Frauen Witze EmptyMo Jul 23, 2012 2:28 am

Was ist der Unterschied zwischen dem Yeti und einer intelligenten Frau? Der Yeti sollen schon mal gesehen worden sein.
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Frauen Witze Empty
BeitragThema: Re: Frauen Witze   Frauen Witze EmptyMo Jul 23, 2012 10:12 am

Wie nennt man eine Frau die mit einem Mädchen schwanger ist?
Ein komplettes Putzset. Shocked Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frauen Witze Empty
BeitragThema: Re: Frauen Witze   Frauen Witze EmptyMi Jul 25, 2012 9:41 pm

Frauen hinter den Herd ist falsch!
Die Knöpfe sind doch vorne
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Frauen Witze Empty
BeitragThema: Re: Frauen Witze   Frauen Witze EmptySa Jul 28, 2012 5:17 am

"Mann, bist du spitze!", seufzt Amanda ermattet nach der heißen Nummer mit ihrem neuen Freund.
"Mit deinen Qualitäten bringst du sicher jede Nacht eine andere zum Wahnsinn."
"Aber nein", wehrt Dieter ab, "ich bin sehr wählerisch, ich steh nur auf Frauen, mit denen ich mich auch unterhalten kann, zum Beispiel über Politik, Psychologie, Malerei, Medizin, Musik, klassisches Ballett.
Kurz, eine Frau muß hochintelligent sein, um bei mir im Bett zu landen."
Amanda ist geschmeichelt:"Und was hat dich bei mir so beeindruckt?"
"Deine Brüste, natürlich" Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Edward the Great
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.07.12

Frauen Witze Empty
BeitragThema: Re: Frauen Witze   Frauen Witze EmptySo Jul 29, 2012 3:47 am

Ein Panzer überfährt eine Frau. Wer hat Schuld?
Der Panzerfahrer. Mit Panzern darf grundsätzlich nicht in Küchen gefahren werden!

Zwei Schweine und eine Frau in einem Raumschiff. "NASA an Schwein eins: Antenne ausfahren!" "Schwein eins an NASA: Antenne ausgefahren." "NASA an Schwein zwei. Triebwerke starten!" "Schwein zwei an NASA: Triebwerke gestartet." "NASA an Frau: ..." "Frau an NASA: Ich weiß schon, Schweine füttern und bloß nichts anfassen!"


was ist der unterschied zwischen einer 6-,16-,26-,und 36-jährigen?
einer 6-jährigen erzählt man zum zubettgehen ein märchen,einer 16-jährigen erzählt man ein märchen,um sie ins bett zu kriegen,eine 26-jährige ist ein märchen im bett und einer 36-jährigen sagt man:erzähl keine märchen,komm endlich ins bett!


Es gibt drei Sorten Frauen: die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mütter. Heute findet man Mädchen, die saufen können, wie ihre Väter!


Warum war noch nie eine Frau auf dem Mond?
Es musten alle zuerst die Küche putzen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frauen Witze Empty
BeitragThema: Re: Frauen Witze   Frauen Witze EmptyMo Jul 30, 2012 4:49 am

Was kommt heraus, wenn man eine Frau mit einer Krake kreuzt?
Keine Ahnung, aber es putzt sicherlich irre gut.

Was ist der unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
Das eine hat ein riesen Maul und das andere lebt in Afrika

Vater warf einen Blick in seine Brieftasche und sah dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn. "Der Junge hat Geld genommen!" "Wie kannst du das wissen?" widersprach seine Frau, "es könnte jaauch sein, daß ich es genommen habe." Vater schüttelt den Kopf. "Ausgeschlossen", entgegnet er, "es ist noch etwas drin."
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Frauen Witze Empty
BeitragThema: Re: Frauen Witze   Frauen Witze EmptyDi Jul 31, 2012 12:22 am

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch?
Garkeiner! Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen
und Angst vor dem Klapperstorch

Er: "Du, Äh, Doris, das war wirklich eine tolle Nacht mit dir!
Aber ich muß jetzt dringend weg, sonst komme ich zu spät zur Arbeit..."
Sie: "Mein Name ist Claudia und heute ist Sonntag..."

Ein Mann kommt nach Hause und fragt seine Frau:
"Sag mal, was würdest Du machen, wenn ich im Lotto gewinne?".
Sie antwortet: "Ich würde mir die Hälfte schnappen und Dich verlassen..."
Er hält Ihr daraufhin einen Lottoschein unter die Nase, greift in die Tasche und sagt zu Ihr:
Ich habe 12 Euro gewonnen, hier hast Du sechs und jetzt verpiss Dich..."
Nach oben Nach unten
Edward the Great
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.07.12

Frauen Witze Empty
BeitragThema: Re: Frauen Witze   Frauen Witze EmptySo Aug 05, 2012 4:39 am

Sie: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willst du den nicht mal ausprobieren?" Er willigt ein und sie bestellt ein Glas Bailey´s und ein Glas Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher". Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat. +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund. +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen. +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter. +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben. +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr: "Der Drink heisst übrigens 'Blowjob´s Revenge'..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frauen Witze Empty
BeitragThema: Re: Frauen Witze   Frauen Witze EmptyDi Aug 07, 2012 3:52 am

Als die Mutter am frühen Nachmittag nach Hause kommt, fährt ihr ein Schock durch die Glieder: Ihre 17jährige Tochter kommt völlig nackt die Treppe herunter. Empört fragt sie:
"Was soll das denn?"
Die Tochter erklärt völlig ruhig:
"Mutti, das fühlt sich sooo gut an!"
Die Mutter wird nun zorniger und schreit:
"Gut? Geh Dir gefälligst etwas anziehen!"
"Aber das ist doch das Kleid der Liebe", versucht die Tochter einen letzten Einwand, bevor sie sich etwas anziehen geht. Die Mutter sitzt später im Wohnzimmer, als sie über das Geschehene nachdenkt.
"Nun ja", denkt sie. "Bei meinem Mann und mir läuft es ja auch nicht mehr so gut. Vielleicht funktioniert es ja!"
Gedacht, getan! Als der Mann am Abend nach Hause kommt, schwebt die Mutter nackt die Treppe herunter! Der Ehemann, völlig schockiert, fragt:
"Was soll das denn?"
Sie flötet:
"Das ist das Kleid der Liebe!"
Darauf er:
"Das musst Du aber mal bügeln!"
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Frauen Witze Empty
BeitragThema: Re: Frauen Witze   Frauen Witze EmptyFr Aug 10, 2012 6:38 am

Zum 5. mal wird der Start der Raumkapsel verschoben. Der Astronaut kommt fluchend nach Hause. Eine halbe Stunde später wird er telefonisch zurückbeordert. Da bittet er seine Frau ihn zu vertreten. Der Startwürde ja doch wieder bei -vier- abgebrochen. Sein Weib zwängt ihre bemerkenswerten Kurven in den Raumanzug und steigt in die Rakete. 5-4-3-2-1-Ignition!!! Nach sechs Tagen Weltraum erwacht sie im Sanitätsraum eines Flugzeugträgers. Zwei Ärzte grinsen sie an: "Keine Angst Johnny. Wir machen dich wieder fit. Und die zwei Beulen auf der Brust massieren wir dir auch weg."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frauen Witze Empty
BeitragThema: Re: Frauen Witze   Frauen Witze EmptySo Aug 12, 2012 5:04 am

"Ich zog meine blutende Freundin aus dem Autowrack. Sie wehrte sich und flehte mich an, ich solle ihr noch eine Chance zum Einparken geben. "
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Frauen Witze Empty
BeitragThema: Re: Frauen Witze   Frauen Witze EmptyMo Aug 13, 2012 3:27 am

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd 2€
Münzen raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.

"Sie verlieren laufend 2€ Münzen!" Sagt der eine Polizist zur ihr.

Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.

"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"

"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt:"Entweder 2€ oder ab ist er".

Die Polizisten lachen."Gute Idee!", sagt der eine."Aber was ist denn in dem anderen Sack?"

"Naja", sagt die Frau."Es bezahlen nicht alle ..." Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Edward the Great
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.07.12

Frauen Witze Empty
BeitragThema: Re: Frauen Witze   Frauen Witze EmptyMi Aug 15, 2012 5:36 am

Ein Panzer überfährt eine Frau. Wer hat Schuld?
Der Panzerfahrer. Mit Panzern darf grundsätzlich nicht in Küchen gefahren werden!


Zwei Schweine und eine Frau in einem Raumschiff. "NASA an Schwein eins: Antenne ausfahren!" "Schwein eins an NASA: Antenne ausgefahren." "NASA an Schwein zwei. Triebwerke starten!" "Schwein zwei an NASA: Triebwerke gestartet." "NASA an Frau: ..." "Frau an NASA: Ich weiß schon, Schweine füttern und bloß nichts anfassen!"

Wie spaltet man ein Atom?
Man gibt es einer Frau und sagt, sie solle es nicht kaputt machen!

warum haben frauen 32 knochen mehr als männer?
ihr gehirn ist mechanisch.

Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann. Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluß verlassen sie gemeinsam die Bar. Sie gehen zu seinem Appartement, und als sie sich dort umsieht,sieht sie jede Menge niedliche Steiff Teddybären. Hunderte von Bären verteilt auf verschiedene Regale. Kleine auf dem unteren Regal, mittlere Größen auf dem mittleren Regal und ganz große auf dem oberen Regal. Die Frau ist zwar überrascht, daß der Mann eine Teddybärsammlung hat, aber sie beschließt nichts zu sagen, und ist stattdessen beeindruckt von der sensiblen Seite des Mannes. Sie dreht sich zu ihm ....... sie küssen sich, sie reiben sich aneinander sie reißen sich die Kleider vom Leib und lieben sich leidenschaftlich. Nach einer fantastischen Nacht voller Leidenschaft liegen sie am folgenden Morgen nebeneinander und sie fragt ihn: "Na, wie war ich?" Der Mann sagt: "Du kannst Dir einen Preis vom unteren Regal aussuchen!"


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frauen Witze Empty
BeitragThema: Re: Frauen Witze   Frauen Witze EmptyDo Aug 16, 2012 7:22 am

Eine Oma steigt im Karstadt im Erdgeschoss in den Aufzug.
Im ersten Stock steigt eine total aufgedonnerte Frau ein und zieht eine riesen Parfümwolke hinter sich her.
Sie schaut herablassend auf die Oma und meint:
"Chanel No 5 -- 50 ml 100 Euro!"
Im zweiten Stock steigt eine noch mehr aufgedonnerte Frau ein und zieht ebenfalls eine noch größere Parfümwolke hinter sich her und meint noch herablassender:
"Cartier 50 ml -- 250 Euro!"
Im vierten Stock will die Oma aussteigen, sie lässt einen fahren und sagt ganz cool beim Aussteigen: "Rosenkohl vom Aldi 200 g -75 Cent!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frauen Witze Empty
BeitragThema: Re: Frauen Witze   Frauen Witze Empty

Nach oben Nach unten
 
Frauen Witze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versaute Witze
» Blondienen Witze
» Männer Witze
» Lehrer Witze
» Polizei Witze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

Off-Topic

 :: Witze Ecke
-
Gehe zu: