ConventionForum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Eni sagt Bye Bye
Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptySa Feb 16, 2013 1:07 pm von Eni

» Ein gefallener Engel stellt sich vor
Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyMi Jan 23, 2013 7:14 pm von Eni

» Laber und Diskusions Ecke
Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptySa Jan 19, 2013 10:52 pm von Pandapir

» Heart beat<3
Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyDi Dez 04, 2012 4:02 pm von Eni

» Cats in hell - Deamon as a master
Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyDi Dez 04, 2012 2:47 pm von Eni

» Hochzählen
Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyFr Nov 16, 2012 2:29 am von Eni

» Krankenschein ab erstem Tag zulässig
Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyMi Nov 14, 2012 1:58 am von Eni

» Euer Ohrwurm
Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyMi Nov 14, 2012 1:49 am von Eni

» Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyMi Nov 14, 2012 1:47 am von Eni

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
Eni's Sig und Ava Bastelleien 630,werbungYRF7R
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Aug 08, 2014 12:27 pm

 

 Eni's Sig und Ava Bastelleien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty
BeitragThema: Eni's Sig und Ava Bastelleien   Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyMi Jun 20, 2012 2:25 pm

[size=12][font=Georgia]Nachdem ich meine Sig erstellt und ich total verliebt darim bin (meine beiden Cat-RPG Chars) hab ich mir überlegt,dass ich in Zukunft das öfters ma mache & hierrein meine Werke euch präsentiere.
Nach oben Nach unten
Pandapir
Admin
Admin
Pandapir


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 34
Ort : Hanau

Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty
BeitragThema: Re: Eni's Sig und Ava Bastelleien   Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyMi Jun 20, 2012 7:54 pm

Das finde ich richtig Toll Eni aber ne kleine frage meinst nicht das wäre besser im GFX Thema aufgehoben? *-*
Nach oben Nach unten
https://chaosconvention.aktiv-forum.com
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty
BeitragThema: Re: Eni's Sig und Ava Bastelleien   Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyDo Jun 21, 2012 10:00 am

Black_Devil schrieb:
Das finde ich richtig Toll Eni aber ne kleine frage meinst nicht das wäre besser im GFX Thema aufgehoben? *-*

Embarassed hast recht,kann einer vom Team das rüberschieben? wär jemand so lieb Eni's Sig und Ava Bastelleien 976669042 *ganzganzliebguck*
Nach oben Nach unten
Pandapir
Admin
Admin
Pandapir


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 34
Ort : Hanau

Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty
BeitragThema: Re: Eni's Sig und Ava Bastelleien   Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyDo Jun 21, 2012 10:03 am

Ist verschoben habe auch schon so ein thema Very Happy können uns ja die arbeit teilen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://chaosconvention.aktiv-forum.com
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty
BeitragThema: Re: Eni's Sig und Ava Bastelleien   Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptySa Jun 23, 2012 3:55 pm

Hab ma wieder 2 neue,hab sie meiner Sklavin im RPG gewidmet Eni's Sig und Ava Bastelleien 675700275

das is halb mit der Hand (Paint) gezeichnet + mit Pickmonkey entstanden

Eni's Sig und Ava Bastelleien Mine10


das hier is mit webface & ebenfalls Picmonkey

Eni's Sig und Ava Bastelleien Mi11

Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty
BeitragThema: Re: Eni's Sig und Ava Bastelleien   Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyDo Jun 28, 2012 4:30 pm

Die Lady hier is mir fast schon ans Herz gewachsen ^^ & wäre sie nich so teuer,würd ich mir die DVD Boxen kaufen Eni's Sig und Ava Bastelleien 3974621559


Eni's Sig und Ava Bastelleien Revy_s10







Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty
BeitragThema: Re: Eni's Sig und Ava Bastelleien   Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptySo Jul 01, 2012 8:58 pm

deine Arbeiten werden von Mal zu Mal besser Smile man merkt dass du mittlerweile gut damit umgehen kannst und würd mich freuen mehr davon zu sehen bounce
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty
BeitragThema: Re: Eni's Sig und Ava Bastelleien   Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyMo Jul 02, 2012 7:44 am

Danke dir Mama E. Eni's Sig und Ava Bastelleien 675700275 ,so ein LOb liest man gerne
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty
BeitragThema: Re: Eni's Sig und Ava Bastelleien   Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyMi Jul 04, 2012 11:05 am

Hab ne Idee für die Schildersmilies gebastelt

Eni's Sig und Ava Bastelleien Chaosc11

somit hätte dieses Forum hier,sein eigenes Smiley ^^ natürlich nur,wenn die Admins einverstanden sind Wink
Nach oben Nach unten
Pandapir
Admin
Admin
Pandapir


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 34
Ort : Hanau

Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty
BeitragThema: Re: Eni's Sig und Ava Bastelleien   Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyMi Jul 04, 2012 10:50 pm

das sieht cool aus bekommst du es auch hin das das bild kleiner ist und der schwarze hintergrund weg ist also das da nichts ist nur der reine smylie?

Nach oben Nach unten
https://chaosconvention.aktiv-forum.com
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty
BeitragThema: Re: Eni's Sig und Ava Bastelleien   Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyDo Jul 05, 2012 3:15 am

Pandapir schrieb:
das sieht cool aus bekommst du es auch hin das das bild kleiner ist und der schwarze hintergrund weg ist also das da nichts ist nur der reine smylie?


anderer Vorschlag,da das vorherige nich zu ändern ging
Eni's Sig und Ava Bastelleien Smile13

anders bekomm ichs leider nich hin scratch
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty
BeitragThema: Re: Eni's Sig und Ava Bastelleien   Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyMo Jul 16, 2012 10:54 pm

Eni konnt sich doch durchringen,mit GIMP zu arbeiten,hier ma 2 arbeiten von heute
Eni's Sig und Ava Bastelleien Banner10
und
Eni's Sig und Ava Bastelleien Banner11

bin noch totale Anfängerin,wer Kritik hat,immer her damit,ich beiß nich Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty
BeitragThema: Re: Eni's Sig und Ava Bastelleien   Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyMo Jul 16, 2012 11:01 pm

Kann dir einen kleinen tipp geben Smile wenn du eine person oder etwas einfügen möchtest, dann such mal unter "render xy".
render sind schon ausgeschnittene bilder, personen etc ohne hintergrund. So kann man sie viel besser einpassen.
und wenn etwas mehr im hintergrund sein soll, brauchste nur die transparenz runter zu setzen von 100% sichtbar auch den wert der transparenz, die du haben willst Smile
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty
BeitragThema: Re: Eni's Sig und Ava Bastelleien   Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyMo Jul 16, 2012 11:14 pm

MamaEnte schrieb:
Kann dir einen kleinen tipp geben Smile wenn du eine person oder etwas einfügen möchtest, dann such mal unter "render xy".
render sind schon ausgeschnittene bilder, personen etc ohne hintergrund. So kann man sie viel besser einpassen.
und wenn etwas mehr im hintergrund sein soll, brauchste nur die transparenz runter zu setzen von 100% sichtbar auch den wert der transparenz, die du haben willst Smile

Eni's Sig und Ava Bastelleien 634274706 danke dir Mama E. werds mir merken und die Seite fürs nächste ma abspeichern Eni's Sig und Ava Bastelleien 976669042

EDIT: ääääh,ja Embarassed ok,meine Verpeiltheit kennt man ja,trotzdem danke I love you


Zuletzt von Eni am Di Jul 17, 2012 12:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty
BeitragThema: Re: Eni's Sig und Ava Bastelleien   Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyDi Jul 17, 2012 12:10 am

das ist keine seite Very Happy damit war gemeint render + den namen in google eingeben. oder eben auf den gängigen render-seiten schauen.
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty
BeitragThema: Re: Eni's Sig und Ava Bastelleien   Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyMi Jul 18, 2012 9:52 am

MamaEnte schrieb:
das ist keine seite Very Happy damit war gemeint render + den namen in google eingeben. oder eben auf den gängigen render-seiten schauen.

LOL,ja Eni war wie so oft verpeilt ^^
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty
BeitragThema: Re: Eni's Sig und Ava Bastelleien   Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyDo Jul 19, 2012 9:30 am

Ava

Eni's Sig und Ava Bastelleien Ava1

Sig die ........

Eni's Sig und Ava Bastelleien DevilJin
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty
BeitragThema: Re: Eni's Sig und Ava Bastelleien   Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyDi Jul 24, 2012 11:46 am

Eni schrieb:
Eni konnt sich doch durchringen,mit GIMP zu arbeiten,hier ma 2 arbeiten von heute
Eni's Sig und Ava Bastelleien Banner10
und [/url]

bin noch totale Anfängerin,wer Kritik hat,immer her damit,ich beiß nich Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty
BeitragThema: Re: Eni's Sig und Ava Bastelleien   Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyDi Aug 07, 2012 7:27 am

Kann es sein dass hier was verschütt gegangen ist oder täusche ich mich gerade o.O?
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
Eni


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 39
Ort : Bottrop (NRW)

Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty
BeitragThema: Re: Eni's Sig und Ava Bastelleien   Eni's Sig und Ava Bastelleien EmptyDi Aug 07, 2012 8:44 am

MamaEnte schrieb:
Kann es sein dass hier was verschütt gegangen ist oder täusche ich mich gerade o.O?

Du täuscht dich nich What a Face,ich hab die 2 Sachen damals fürs "Koihime Musou" bzw. für dessen Spieleforum gemacht,aber recht schnell das interesse verloren und deshalb auch i-wie wollt ixch dann das Ava & die Sig nich mehr.

Also alles in Ordnung MamaEnte Eni's Sig und Ava Bastelleien 976669042
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty
BeitragThema: Re: Eni's Sig und Ava Bastelleien   Eni's Sig und Ava Bastelleien Empty

Nach oben Nach unten
 
Eni's Sig und Ava Bastelleien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

Alles rund um dem PC

 :: GFX
-
Gehe zu: