ConventionForum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Eni sagt Bye Bye
Sa Feb 16, 2013 1:07 pm von Eni

» Ein gefallener Engel stellt sich vor
Mi Jan 23, 2013 7:14 pm von Eni

» Laber und Diskusions Ecke
Sa Jan 19, 2013 10:52 pm von Pandapir

» Heart beat<3
Di Dez 04, 2012 4:02 pm von Eni

» Cats in hell - Deamon as a master
Di Dez 04, 2012 2:47 pm von Eni

» Hochzählen
Fr Nov 16, 2012 2:29 am von Eni

» Krankenschein ab erstem Tag zulässig
Mi Nov 14, 2012 1:58 am von Eni

» Euer Ohrwurm
Mi Nov 14, 2012 1:49 am von Eni

» Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Mi Nov 14, 2012 1:47 am von Eni

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Aug 08, 2014 12:27 pm

Teilen | 
 

 Hessentag 2012 in Wetzlar

Nach unten 
AutorNachricht
Pandapir
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 28
Ort : Hanau

BeitragThema: Hessentag 2012 in Wetzlar   Di Jun 19, 2012 7:41 am

Veranstaltung: Hessentag 2012

Datum: 01.06. - 10.06.2012

Veranstaltungsort: Wetzlar und Umgebung

Hompage: Hessentag 2012

Kartenpreise:
Die Preise der vielen Veranstaltung variieren.
Am Besten schaut ihr selber einmal, was euch zusagt.
Der Markt an sich ist aber kostenlos zugänglich.


Erfahrungsbericht:
Ich war selber einmal auf dem Hessentag in Butzbach. Das Ganze ist schon recht schön aufgebaut, nur eben auch recht voll.
Man tritt sich gegenseitig auf die Füße und wird, wie üblich bei solchen Veranstaltungen, durch die Massen geschoben.
Teils sind auch die Preise für die Konzerte ziemlich happig. Dennoch gibt es auch im Marktbereich viel zu sehen.
Es lohnt sich auf jeden Fall mal hinzugehen und sich umzusehen.
Nach oben Nach unten
http://chaosconvention.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hessentag 2012 in Wetzlar   Fr Jun 22, 2012 12:25 am

Mal ein kleines Statement von mir zum Hessentag 2012 in Wetzlar:

Ich war da und naja...
Es war sehr voll, ein Fress- und Trinkstand am Nächsten wie das halt so ist.
Wer Wetzlar kennt, kennt vermutlich auch den Gallusmarkt und der Hessentag war
quasi wie ein großer Gallusmarkt. Es waren durchaus auch interessante Stände
da wenn ich so an die Bundeswehr oder ähnliches denke, die mit Einsatzfahrzeugen und
auch Flugzeugen zugegen waren.

Nicht lustig war es die menschlichen Überreste Sonntag Morgens am Bahnhof zu sehen.
Zudem wurde wohl auf der großen "Just White" Party versucht eine junge Frau auf dem
Dixi-Klo zu vergwaltigen.

Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun und taten mir manches Mal auch ziemlich leid.
Nach oben Nach unten
 
Hessentag 2012 in Wetzlar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allstar-Game 2012
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
» Notwendige Existenzsicherung bei Auszahlungssperre im Januar 2012 Pfändungsschutz nur noch mittels P-Konto
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

Veranstaltungskalender

 :: Veranstaltungen
-
Gehe zu: