ConventionForum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Eni sagt Bye Bye
Sa Feb 16, 2013 1:07 pm von Eni

» Ein gefallener Engel stellt sich vor
Mi Jan 23, 2013 7:14 pm von Eni

» Laber und Diskusions Ecke
Sa Jan 19, 2013 10:52 pm von Pandapir

» Heart beat<3
Di Dez 04, 2012 4:02 pm von Eni

» Cats in hell - Deamon as a master
Di Dez 04, 2012 2:47 pm von Eni

» Hochzählen
Fr Nov 16, 2012 2:29 am von Eni

» Krankenschein ab erstem Tag zulässig
Mi Nov 14, 2012 1:58 am von Eni

» Euer Ohrwurm
Mi Nov 14, 2012 1:49 am von Eni

» Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Mi Nov 14, 2012 1:47 am von Eni

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Aug 08, 2014 12:27 pm

Teilen | 
 

 Syrien schießt türkischen Kampfjet ab

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Syrien schießt türkischen Kampfjet ab   Fr Jun 22, 2012 11:22 pm

Nachdem die ganze Zeit unklar war, wo das Flugzeug nun eigentlich abgeblieben ist, hat sich jetzt Syrien dazu bekannt.

Syrien schie0t türk. Jet ab

Nach syrischer Meinung hat sich erst ei unidentifziertes Flugobjekt auf dem Radar befunden und die Luftabwehrrakten haben das Flugzeug 1km für der Küste abgeschossen.

DIe gespannte Stimmung ist nun natürlich noch schlimmer.
Nach oben Nach unten
Eni
Dauer Poster
Dauer Poster
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 33
Ort : Bottrop (NRW)

BeitragThema: Re: Syrien schießt türkischen Kampfjet ab   Fr Jul 13, 2012 4:09 am

OMG Evil or Very Mad ,diese ganzen Islamischen Länder haben doch echt n Rad ab,diese Kettenreaktion an Kämpfe gegen das Regime so wohl des eigenen,als auch diese Gegenseitigen Kämpfe findet dort wohl niemals ein End. Einfach nur schrecjklich,vorallem,wenn man die Proteste verstehen kann,aber die ganzen Mächtigen Spitzen fühlen sih echt wie unantastbare Götter,es tut mir echt weh,die Bilder zu sehen,von unschuldigen,die dabei draufgehen.

Im Libanon war das syrische Militär ja auch schon

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-militaer-beschiesst-doerfer-im-libanon-a-843201.html

_________________
Nach oben Nach unten
 
Syrien schießt türkischen Kampfjet ab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dash Rendar und Asteroiden
» Totmannschalter - Darf man auf eigene Schiffe schießen?
» Kollision von 2 Jägern - Aktionen für den gerammten
» Wieso schießt Han zuerst?
» [EPIC] Schiffe Kurzanleitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

Off-Topic

 :: Weltgeschehen
-
Gehe zu: