ConventionForum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Eni sagt Bye Bye
Sa Feb 16, 2013 1:07 pm von Eni

» Ein gefallener Engel stellt sich vor
Mi Jan 23, 2013 7:14 pm von Eni

» Laber und Diskusions Ecke
Sa Jan 19, 2013 10:52 pm von Pandapir

» Heart beat<3
Di Dez 04, 2012 4:02 pm von Eni

» Cats in hell - Deamon as a master
Di Dez 04, 2012 2:47 pm von Eni

» Hochzählen
Fr Nov 16, 2012 2:29 am von Eni

» Krankenschein ab erstem Tag zulässig
Mi Nov 14, 2012 1:58 am von Eni

» Euer Ohrwurm
Mi Nov 14, 2012 1:49 am von Eni

» Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Mi Nov 14, 2012 1:47 am von Eni

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Partner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Fr Aug 08, 2014 12:27 pm

Teilen | 
 

 Rollenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Pandapir
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 29
Ort : Hanau

BeitragThema: Rollenspiel   Di Jun 19, 2012 9:58 am

ich wäre mal dafür das wir uns einfach ein Rollenspiel mal ausdenken nicht im anime manga style sonder reallife style einfach mal was anderes sich einfach in eine person versetzen die wir gerne sein würden und uns so eine kleine Welt aufbauen man kann wirklich alles sein vom Obdachlosen bis zum Rockstar einfach alles... aber jetzt Zb das Rockstar leben muss erst aufgebaut werden das wir zb Alle als Normalbürger anfangen und uns so Quasi ein leben aufbauen natürlich muss es dann ein geschichten erzähler geben der zb irgend welche Situationen Rein bringt weil sonst könnte ja jeder einfach in der karriereleiter aufsteigen nein so leicht wollen wir es nun auch nicht machen aber würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden würden die interesse an sowas hätten



Gruß Black_Devil
Nach oben Nach unten
http://chaosconvention.aktiv-forum.com
 
Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wie steige ich ins Rollenspiel ein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

Off-Topic

 :: Spam
-
Gehe zu: